Clubheim des TC Hüttigweiler unter neuer Leitung

01 Jan Clubheim des TC Hüttigweiler unter neuer Leitung

Nach intensiven und umfänglichen Renovierungsarbeiten wurde am Samstag, 31.03.2012, das Clubheim des Tennisclub Hüttigweiler unter neuer Leitung eröffnet. Nachdem sich einige Gäste im Clubheim eingefunden hatten, hat der 1. Vorsitzende Karl Heinz Bermann die Gelegenheit genutzt, um die neue Wirtin Karin Zimmer und ihre Freundin Annegret Dörr ganz herzlich zu begrüßen. Genau so herzlich begrüßte er alle anwesenden Gäste. In seinen Begrüßungsworten brachte der Vorsitzende seinen Wunsch zum Ausdruck, mit der neuen Wirtin gut zusammen zu arbeiten. Zur Begrüßung überreichte Karl Heinz Bermann der neuen Wirtin und ihrer Freundin Annegret Dörr je einen Blumenstrauß.

Der 1. Vorsitzende nutzte auch die Gelegenheit, zum Abschluss der Renovierungsarbeiten Danke zu sagen. Seine Dankesworte begann er mit dem Zitat:

Keine Schuld ist dringender als die Dank zu sagen.

Nach dem offiziellen Teil ging es zum gemütlichen Feiern über. Unter der unterhaltenden  Musik des Vereinsmitgliedes Erich Baltes wurde bis tief in die Nacht hinein gefeiert. Nach Informationen eines Gastes ist das Clubheim zu später Stunde fast aus allen Mauern geplatzt. Erfreut zeigte sich Karl Heinz Bermann über den großen Besuch von Mitgliedern anderer örtlicher Vereine. Der Vorstand wünscht der neuen Wirtin ein gutes Gelingen.

Das Clubheim ist, außer dienstags, täglich ab 16.00 Uhr geöffnet. Dienstag ist Ruhetag.

 

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.