Tennis-Schnuppertag – 21. Juli 2020

Juli 2020
JUL

Auf dem Platz des TC 1973 Hüttigweiler e.V. war auch in diesem Jahr wieder richtig was los! Bei der beliebten Ferienaktion des „Tennis-Schnuppertags“ öffnete der Vereine seine Tennisplätze für alle neugierigen Kinder und Jugendliche. Egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse, hier konnte jeder unverbindlich und mit viel Spaß in den Tennissport schnuppern oder seine vorhandenen Fähigkeiten weiter ausbauen. Mit zahlreichen Geschicklichkeits- und Gesellschaftsspielen lockerte das dynamische und engagierte Trainerteam um Nora Matheis und David Biskupek die Stimmung auf.

 

Hier stehen die Freude und der Spaß an der Bewegung gemeinsam mit anderen im Vordergrund. Zur Stärkung am Mittag gab es ein leckeres gemeinsames Mittagessen sowie am Nachmittag frisches Obst. Beim Tennisprobetraining werden bereits gesammelte Erfahrungen der Kinder in den jeweiligen Gruppen berücksichtigt. So konnte jeder in den kleinen Gruppen neue Erfahrungen mitnehmen.

 

Wer noch nicht genug von der schnellen Ballsportart hat, kann am 14. und 15. August am Tenniscamp des TC Hüttigweiler teilnehmen und erneut seine Spielfähigkeiten verbessern.

SHARE US

Interessiert? Dann werden Sie jetzt Vereinsmitglied.