Damen 40
SG Hüttigweiler/Riegelsberg

Mannschaftsführer: Dagmar Andres
Trainingszeiten 2018: mittwochs, ab ca. 17:00

 

Meldeliste 2018 STB
Meldeliste 2017 STB

Meister der Saison 2018

Landesliga

Nachdem die Damen 40 bereits in 2017 die Meisterschaft in der A-Klasse feiern durften, erreichten sie in diesem Jahr in der Landesliga erneut den 1.Platz und damit den Aufstieg in die Verbandsliga. Mit 10:0 Punkten war lediglich der Sieg in Aschbach/Dörsdorf umkämpft. Vier klare Erfolge gab es gegen Wiesbach, Hierstein, Marpingen/Alsweiler und Theley/Primstal. Herzlichen Glückwunsch an Dagmar Andres, Angela Brauch, Pia Hand, Karin Bermann, Sabine Jung, Doris Müller, Marianne Schäfer-Lehmann, Carla Hoenig-Boers, Ulrike Fasbender, Astrid Lorenz, Birgit Groß, Petra Rose und Michaela Gänssle ! Vielleicht lässt sich die Meister-Serie in 2019 fortsetzen mit einer erneuten Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Saarlandliga !

Meister der Saison 2017

A-Klasse, Gr. 1, Reg. 1

Die Damen 40, die in einer Spielgemeinschaft zusammen mit Riegelsberg gemeldet waren, konnten erwartungsgemäß die Saison als Tabellenerster der A-Klasse beenden. Nach klaren Siegen gegen Göttelborn/Quierschied, St.Ingbert und Jägersburg gab es eine unerwartete Niederlage beim TC Niederlinxweiler, wo alle 3 Doppel nach 4:2-Führung in den Einzeln abgegeben werden mussten. Ein knapper Erfolg am letzten Spieltag gegen Homburg-Erbach sicherte dann aber letztlich doch noch die Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch an Angela Brauch, Dagmar Andres, Pia Hand, Karin Bermann, Sabine Jung, Doris Müller, Gisela Gebhardt, Carla Hoenig-Boers, Ulrike Faßbender, Marianne Schäfer-Lehmann, Petra Rose und Astrid Lorenz !