Neuer Vorstand am 25.3.22 gewählt !

März 2022
AUG

Am 25.3.2022 konnte nach mehrfacher Corona-bedingter Verschiebung die turnusmäßige Mitgliederversammlung stattfinden.
Auf der Tagesordnung stand u.a. die Neuwahl des Vorstandes. Bis auf 2 ausscheidende Beisitzer (Karin Bermann, Gerd Gordner) wurde der bisherige Vorstand erneut gewählt. Den geschäftsführenden Vorstand bilden David Biskupek (Jugendwart), Norbert Groß (Kassenwart) und Arno Kuhn (Sportwart). Der erweiterte Vorstand setzt sich aus den Beisitzern Siggi Biskupek, Anne Götz, Birgit Groß (Schriftführerin), Jutta Laux und Pascal Spaniol zusammen.

Die verschiedenen Berichte des Vorstandes sowie des Jugend-, Sport- und Kassenwartes zeigten trotz Corona-bedingter Einschränkungen ein überaus positives Bild hinsichtlich der vergangenen 2 Jahre. Lediglich die Mitarbeiterzahl ist minimal rückläufig. Der Vorstand hat daher anvisiert, dass eine Werbeaktion für neue Mitglieder geplant wird. In Kürze dazu mehr….

SHARE US

Interessiert? Dann werden Sie jetzt Vereinsmitglied.