Saisonabschluss – 27. September 2020

September 2020
SEP

trotz einer Corona-bedingt etwas holprigen und ungewöhnlichen Tennis-Freiluftsaison 2020 wollen wir auch in diesem Jahr einen kleinen Saisonabschluss durchführen. Die Veranstaltung findet aufgrund der Pandemie im Freien statt, Termin ist Sonntag, 27.9.20, Beginn ab 10:00 Uhr mit dem sportlichen Teil. Ausweichtermin bei nicht geeignetem Wetter ist der folgende Sonntag, 4.10.20. Sollte auch der verregnet sein, würden wir auf den Abschluss verzichten.

 

Ab 10:00 Uhr morgens findet ein abwechslungsreiches Doppel/Mixedturnier statt, mit wechselnden Paarungen aller Altersgruppen und jeweils zeitlich limitiert. Details dazu werden noch festgelegt, wird aber sicherlich interessant und kurzweilig, wobei der Spaß im Vordergrund steht. Wir werden auf unserem neuen Gasgrill leckere ‚Halbzeitschwenker‘ und Würstchen grillen und für Kaffee/Kuchen ist auch gesorgt, alles unter angepassten Hygienemaßnahmen.

 

Ab Montag, 14.9.20 hängen am Clubheim Anmeldelisten aus, zum einen für das Doppel/Mixed-Überraschungsturnier, zum anderen auch für den ‚kulinarischen‘ und geselligen Teil. Bitte dort sich eintragen (lassen) oder bei einem der Vorstandsmitglieder Bescheid geben. Es wird keine offizielle Einladung per Brief geben, wir gehen davon aus, dass über direkte Ansprache, E-Mail, Homepage, WhatsApp-Gruppen ausreichend informiert wird.

 

Eingeladen sind alle Vereins-Mitglieder, Eltern und auch Spieler/innen aus unseren Spielgemeinschaften mit Urexweiler, Riegelsberg und Dirmingen/Eppelborn. Bzgl. aktualisierten Infos (potentieller Ausweichtermin, Turnierdetails, etc.) bitte die Homepage besuchen unter www.tchüttigweiler.de. Dort sind unter News evtl. Aktualisierungen zu finden.
Der Verein freut sich auf eine rege Teilnahme am Turnier und einen schönen, geselligen Ausklang einer etwas anderen Freiluftsaison!

SHARE US

Interessiert? Dann werden Sie jetzt Vereinsmitglied.