50 Jahrfeier TCH

Juni 2023
JUN

Am Samstag, 17.6.23, fand bei bestem Wetter die 50 Jahrfeier des TC Hüttigweiler statt. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung für unsere Mitglieder, Familien und Spielgemeinschaften. Um 13:00 Uhr ging es los mit einem ‚Spassturnier‘, welches aber dennoch ein anstrengendes Unterfangen aufgrund hochsommerlicher Temperaturen wurde. Aber auch ideal für einen Besuch danach an der sensationellen Cocktailbar: perfektes Ambiente und eine Auswahl von 4 leckeren Cocktails bildeten eindeutig das kulinarische Highlight. Das musste letztlich auch unser Sternekoch am Grillstand anerkennen :-). Um 16:00 startete dann der ‚offizielle‘ Teil der Veranstaltung, mit einer kurzen Ansprache  und Rückblick auf 50 Jahre TC Hüttigweiler, gefolgt von dem sportlichen Highlight der Veranstaltung. Kurzfristig konnte eine Show-Trainingssession mit Darina Matvejeva, der Nr.1 in Europa in der Altersklasse U12, arrangiert werden. Eine beeindruckende Tennis-Demonstration der 11-Jährigen aus Litauen, die derzeit im Saarland trainiert !!!
Es wurde noch ein langer Nachmittag und Abend, ein sichtbarer Beweis, dass es allen (hoffentlich !) gefallen hat; bei leckeren Kuchen, perfekt gegrillten Rostwürsten und Frikadellen, Mega-Cocktails und Kaltgetränken, etc. und vor allem: bei geselligem Beisammensein !

SHARE US

Interessiert? Dann werden Sie jetzt Vereinsmitglied.